Referenzen und Links



 


"Mir geht es seit unserem Gespräch spürbar besser. Ich arbeite daran, mir selbst Gutes zu tun und mich zu erinnern, dass ich in jeder Sekunde mein Bestes gebe, und das hilft schon sehr. Auch aufzuhören, mich immer mit anderen zu vergleichen, und mich stattdessen auf mich und meine Gefühle und Bedürfnisse zu fokussieren, beruhigen mich. Mit deiner begleitenden, summenden Stimme im Hintergrund, die daran erinnert: 'Rom wurde nicht in einem Tag erbaut.'"
                                                                                                                                                        Elena, 27, Psychologin

"Deine Beratung hat mir geholfen, die narzisstischen Verhaltensweisen meiner Großmutter sowie meines Vaters zu verstehen, zu hinterfragen und einen konstruktiven sowie schützenden Umgang mit ihnen zu finden. Nach jeder Beratung fühlten sich das Herz und der Geist klar und von allem negativen Staub gereinigt an dank deiner feinfühligen und systemischen Sichtweise."
                                                                                                                                                              Luna, 32, Erzieherin

 

"Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich so gut und so schnell in meine Kraft komme durch deine Beratung, nachdem ich jeden Selbstwert und jedes Selbstvertrauen durch die Beziehung zu meinem Narzissten verloren und in der Trennung das Gefühl hatte, dass die Welt nun endgültig zusammenbricht. Durch deine einfühlsame und sehr kenntnisreiche Begleitung gelang es mir, immer mehr den Focus auf meine eigene Person zu richten, nach meinen Stärken zu fragen, mich aus dem Gefühl der Ohnmacht zu befreien und endlich festen Boden zu spüren, auf meinen eigenen Beinen stehend. Ich kann das Verhalten des Narzissten nun erklären, verstehen und ganz bei ihm lassen. Dafür bin ich dir sehr dankbar."

                                                                                                                                                    Joana, 39, Unternehmerin

 

 

                                                                                  

 

LINKS:

www.thinkclinic.com/de/

www.thinkclinic.com/de/thinkaeon/

www.psy-on.de

www.dirceukrepel.com

                                

 


                                                             

Susanne Kraft
Narzissten als Krise und Chance